Angebot merken

Winter-Zauberland

Die zauberhafte Wintershow mit HerzSchlager, Evergreens, Parodie & ein bisschen Magie

31.01. - 31.01.2021 (1 Tag)

Buchungspaket
31.01.2021 (Winter-Zauberland Emmerich)
1 Tag
Tagesausflug
55,00 €

Winter-Zauberland

Die zauberhafte Wintershow mit HerzSchlager, Evergreens, Parodie & ein bisschen Magie

Die glitzernde Revue aus Musik, Varieté und Parodie geht in eine neue Saison. Das Publikum erwartet ein farbenfrohes Feuerwerk der Extraklasse aus Musik, Magie, Komik und jeder Menge Spaß.

1. Tag: Anreise nach Emmerich

Fahrt im modernen Fernreisebus zum Stadttheater Emmerich. Gegen 15.00 Uhr ist Einlass zur Veranstaltung. Beginn um 16.00 Uhr. Es erwartet Sie ein buntes Programm! Viel Spaß! Gegen 19.30 / 20.00 Uhr treten Sie gutgelaunt die Heimreise an. Rückkunft am Abend.

Es erwarten Sie folgende Stars & Sternchen:

Bert Beel - Der Starparodist und Kult-Moderator aus Berlin

Moderation, Präsentation und Gesang - Fast ist man geneigt, ihn als Berliner Institution zu bezeichnen, was dem eher zurückhaltenden Sänger und Entertainer allerdings nicht gefallen würde. Ein Berliner Original ist er zweifelsohne.

Santos – Mister Limbo in der Small Box

Zu welch außerordentlicher Leistung der menschliche Körper fähig sein kann, stellt der Artist Santos unter Beweis. Während die überwiegende Mehrheit von uns, im Stehen noch nicht einmal mit den Finger die eigenen Zehen berühren kann, hebt der Ausnahmeakrobat die Gesetze der Physik aus den Angeln.

Gaby Baginsky - Der Wirbelwind des Deutschen Schlagers

Sie ist der Inbegriff einer unbeschwerten fröhlichen, temperamentvollen Frau und verkörpert den heiteren, aber trotzdem niveauvollen deutschen Schlager. Mit “Häng die Gitarre nicht an den Nagel”, sowie “Diebe kommen am Abend” kamen die ersten großen Hits.

Michel van Dam – Der Star-Tenor aus den Niederlanden

Von Kindesbeinen an war der im niederländischen Didam geborene Tenor Michel van Dam von der Musik fasziniert. Mit glänzenden Augen erzählt er, wie er damals mit einem Gregorianischen Gesangsbuch in den Händen auf dem Schoß seines Vaters saß, der als 1. Tenor in der Kirche sang. Schon als Jugendlicher bereiste Michel seine Heimat und das benachbarte Deutschland, um gemeinsam mit seinem Bruder selbst getextete Lieder.

Ricky King - Der König der Gitarre

Vor 30 Jahren machte ihn sein Lied „Verde“ über Nacht zum Star. Es folgten weitere große Hits wie „Le Reve“, "Haley", "Hey Louise“ oder „La Rose Noire“. Mit fast 6 Millionen verkauften Tonträgern ist er zweifellos Deutschlands erfolgreichster Instrumentalist. Zehn seiner Alben waren hoch in den Charts notiert und wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet.

EINGEHÄNGT – Ein Puhdy kommt

Als Gründungsmitglied schrieb Peter Meyer die fast 50jähige Musikgeschichte der legendären DDR-Rockband PUHDYS eigenhändig mit. Allein bis zur Wiedervereinigung verkauften die Rockstars rund 20 Millionen Alben und wurde von den Lesern der wichtigen Jugendzeitschrift „Neues Leben“ 12 Mal zur beliebtesten Band gekürt. Sie waren nie angepasst und niemals leise, auch nicht, was die Kritik am politischen System betraf.

Randolph Rose – Mister Silvermoon Baby

Mit gerade einmal 17 Jahren begann für den gebürtigen Bayern der Aufstieg in den deutschen Schlager-Olymp. Mit Liedern wie „Nu ein Flirt“, „La la love song“, „Sylvia’s Mutter“, „Manana“ oder dem legendären„Silvermoon Baby“ bestimmte er nicht nur die Hitparaden in den 1970er Jahren, sondern schuf Evergreens der deutschen Musikgeschichte.

Hinweis: Abweichend von unseren Bedingungen kann die Fahrt nach Buchung nicht mehr kostenfrei storniert werden. Es gelten die Stornierungsbedingungen der Mehrtagesfahrten.

Inklusive:
  • Fahrt im mod. Fernreisebus
  • Eintrittskarte PK 1 für die Veranstaltung Winter-Zauberland in der Stadthalle Emmerich