1. Tag: Anreise nach Koblenz
Morgens Fahrt im modernen Fernreisebus nach Koblenz. Ihre charmante Reiseleitung nimmt Sie in Empfang und zeigt Ihnen bei einem Stadtspaziergang durch Koblenz das Kaiser-Wilhelm-Denkmal am Deutschen Eck, den Schängel-Brunnen am Rathaus und das Forum Confluentes mit dem Romanticum am Zentralplatz. Danach Freizeit für einen individuellen Bummel. Am späten Nachmittag Fahrt zum Hotel. Zimmerbezug und Abendessen.
2. Tag: Ausflug Loreley
Guten Morgen! Nach dem Frühstück fahren Sie nach St. Goarshausen. Hier treten Sie den nächsten Teil Ihrer Reise auf dem Rhein an. Bei einer Loreley-Fahrt (Schifffahrt ca. 2,5 Stunden) erleben Sie das Naturwunder Mittelrheintal mit dem berühmten Loreley-Felsen. Die Fahrt endet in Rüdesheim und Sie werden dort von Ihrer Reiseleitung zum Stadtrundgang durch den weltberühmten Weinort erwartet und hören spannende Geschichten über Winzer, Weinberge und die beliebte Drosselgasse. Anschließend Zeit zur freien Verfügung. Rückfahrt zum Hotel. Abendessen.
3. Tag: Rückreise über Limburg/Lahn
Genießen Sie heute noch einmal Ihr Frühstück, bevor Ihr nächstes Ziel auf dem Plan steht: Limburg an der Lahn. Hier ist eine Führung durch die malerische Bistumstadt arrangiert. Anschließend Freizeit. Am Nachmittag Rückreise über die Autobahn. Rückkunft am Abend.
Hinweis: Evtl. anfallende Eintrittsgelder sind vor Ort zu zahlen.
Dieses Hotel erwartet Sie in einem Park, außerhalb von Koblenz im oberen Mittelrheintal. Freuen Sie sich auf die Wellnesseinrichtungen, wie Sauna und Fitnessraum, kostenfreies W-LAN sowie die Aussicht auf das Rhein- und Lahntal. Mit ca. 22 m² Wohnfläche bieten die Superior Zimmer einen Flachbild-TV, Schreibtisch, Safe, Telefon, eine Sitzecke und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche und Haartrockner. Ab der 3. Etage sind die Zimmer größtenteils mit einem Balkon ausgestattet. Restaurant. Biergarten. Bar. Lift.